„SchneeWind“ – Konzert in den Advent

CD Präsentation III in e:motion

In der Pfarrkirche Mörtschach findet am Samstag, dem 2. Dezember 2023 um 18 Uhr ein Konzert in den Advent statt. Unter dem Titel „SchneeWind“ wird gemeinsam mit dem MGV Harmonie Berg/Drautal, dem Chor Bergklang aus Mörtschach und einer Bläsergruppe der Trachenkapelle Mörtschach gesungen und musiziert. Die Sängerinnen und Sänger sowie Musikerinnen und Musiker werden mit ihren Darbietungen die Zuhörerinnen und Zuhörer in festliche Adventstimmung versetzen.

Im Rahmen des Konzertes werden wir Stücke aus unserer neuen CD vorstellen. Das Album trägt den Titel „III in e:motion“ und enthält 13 selbstkomponierte Stücke, in denen wir die vergangenen, ereignisreichen Jahre musikalisch verarbeiten. Neben musikalischen Experimenten finden sich auch traditionelle Kompositionen. Es ist uns wichtig, ein breites musikalisches Repertoire zu spielen, um viele Menschen in den Bann der Musik zu ziehen. Besonders freut uns, dass diese Produktion im Auftrag von ServusTV entstanden ist. So ist es gut möglich, dass wir in Zukunft noch öfter im Programm des österreichischen Privatsenders zu hören sein werden.

Das Konzert in den Advent wird vom Kulturverein daSpektiv aus Mörtschach organisiert. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch die Adventzeit musikalisch und in besonderer Atmosphäre einzuläuten.

Schneewind Konzert in den Advent am 2.12.2023