Weihnachtsgrüße mit Impressionen vom Konzert in den Advent „SchneeWind“

Wir möchten euch herzlich dazu einladen, noch einmal in das Konzert in den Advent „SchneeWind“ einzutauchen. Dieser musikalische Abend hat nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch eine Atmosphäre der Gemeinschaft und Freude geschaffen, die wir gerne mit euch teilen möchten.

Ein herzliches Dankeschön an den Kulturverein daSpektiv für die Planung und Durchführung der Veranstaltung und an die Pfarre Mörtschach, dass dieses Konzert am Samstag, den 2. Dezember 2023 in der Pfarrkirche Mörtschach stattfinden konnte. Es war schön, dass wir gemeinsam mit dem MGV Harmonie Berg im Drautal, dem Chor Bergklang unter der Leitung von Maria Radziwon, dem Streichertrio der Musikschule Mölltal und dem Bläserensemble der Trachtenkapelle Mörtschach den Advent musikalisch einläuten und Stücke unserer neuen CD „III in e:motion“ präsentieren konnten.

Ein ebenso herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die dieses Konzert zu dem gemacht haben, was es war – ein gemeinsames Fest der Musik.

Wir wünschen euch und euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage, umgeben von Liebe und Harmonie. Möge das neue Jahr für euch von Glück, Gesundheit und vielen musikalischen Höhepunkten geprägt sein.

 

 

Vielen Dank an Heinrich Fleißner für die Zusammenstellung des Videos mit den schönsten Momenten von „SchneeWind“. Lasst euch von den Klängen und der festlichen Stimmung verzaubern, während wir gemeinsam in die Feiertage und ins neue Jahr gehen …

… und bleibt mit uns verbunden: Verpasst keine Neuigkeiten und kommenden Veranstaltungen. Schaut regelmäßig auf unserer Homepage vorbei und seid Teil unserer musikalischen Reise.