Frohe Weihnacht!

Zum ersten Mal laden Gastgeber Traudi Siferlinger und Dominik Glöbl Musikanten aus nah und fern ein, um gemeinsam eine fröhliche Weihnacht zu feiern. Neben uns sind u.a. Chaingang, Münchner Salettlmusi, Frasdorfer Geigenmusi, Marina Plereiter, Bayerisch- Kärntnerische Saitenmusi und der Hirtenstreich des Salzburger Hirtenadvents als musikalische Gäste geladen. Weitere Gäste: Hans-Jörg Bachmeier, Kurt Becker, Sebastian Viellechner und die Söllhubener Böllerschützen.

Mehr dazu am Montag, 24. Dezember ab 19.30 Uhr bei den „Weihnachten mit den Wirtshausmusikanten“ im BR Fernsehen. Dort schicken wir unseren Freunden, Familien und Bekannten musikalische Weihnachtsgrüße und möchten uns recht herzlich für ein Jahr voller spannender Momente und musikalischer Stunden bedanken.

Wir wünschen gesegnete Weihnachstfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2019!